Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Hartmann; supp. Bobby Stoker Band

Oliver Hartmann zählt mit seiner Band Hartmann schon seit dem ersten Album „Out in the cold“ zu den besten deutschen Hardrock-Acts und ist seit fast zwei Jahrzehnten weltweit bekannt als gefragter Sänger und Gitarrist seines Genres. Man kennt ihn auch als festen Bestandteil des Megasellers Avantasia, als Kopf des erfolgreichen Pink-Floyd-Tributes Echoes sowie als Ex-Frontmann der Neo-Classic-Metaller At Vance. Seit Gründung hat die Band Hartmann neun Alben veröffentlicht, ist mit Größen wie Toto, Uriah Heep, Edguy, Hooters, Mother’s Finest, House of Lords getourt und feierte 2020 ihr 15-jähriges Bestehen. Die Band stellt bei diesem Konzert ihr brandneues, mittlerweile zehntes Studioalbum, „Get Over It“, vor.

Support an diesem Abend ist Bobby Stoker, mit deutschem Namen Bobby Stöcker, stammt aus Frankfurt und ist schon seit jungen Jahren im internationalen Musicbusiness tätig. Als Gitarrist, Songschreiber, Produzent und Eventplaner ist er mit ziemlich vielen Facetten der Branche vertraut. Seit 2018 ist Bobby Mitglied bei Go Music, der Tourband von Ex-Klaus-Lage-Bassist Martin Engelien und spielt dort zusammen mit Ausnahmemusikern.

zur Übersicht

Musik  
Sonntag, 2. Oktober 2022
19:00 Uhr
Colos-Saal
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg
Tel: +49 6021 27239

EMail: