Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Badewannenrennen

Die große Premiere des brandneuen, hauseigenen Events der Stadtwerke steht an. Bereits vergangenes Jahr stellte sich der Aschaffenburger Oberbürgermeister Jürgen Herzing im Rahmen des Dirndlspringens der spaßigen Aufgabe, in einer Badewanne das Schwimmbecken des Aschaffenburger Freibads zu befahren.

Beim ersten hochoffiziellen Stadtwerkecup dieser unterhaltsamen Disziplin, können sich wettkampfbegeisterte Zweierteams aus regionalen Firmen, beim Paddeln in der Badewanne messen. Neben attraktiven Preisen für die Top Drei der Teams, gibt’s zusätzlich zu freien Eintritten an beiden Wettkampftagen für die Rennteilnehmer vier weitere Eintrittskarten. So können auch die Kollegen gebührend von der extra für das Event aufgestellten Tribüne aus anfeuern. Die Teilnahme pro Duo kostet gerade einmal 20 Euro.

Aber damit noch nicht alles. Für zusätzlich gute Laune sorgen Moderator und DJ mit den passenden Sounds während des Events und danach bei der feuchtfröhlichen After-Run-Party.

Bis 24.5. ist eine Anmeldung möglich.

Mehr: https://www.stwab.de

zur Übersicht

Sport  
Sonntag, 2. Juni 2024
11:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Freibad
Stadtbadstraße 7–11
63741 Aschaffenburg