Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Tan Caglar

Model, Basketballer und „Tatort“-Ermittler. Gibt es etwas das er nicht kann? Dabei hat Tan Caglar das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Er ist von Geburt an gehandicapt. Er ist Türke, kommt aus Hildesheim und ist Rollstuhlfahrer. Kann er mal bitte ein bisschen Mitleid kriegen? Anscheinend wart Ihr noch nie in Hildesheim.“ Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! In amüsanter Manier deckt Tan Caglar die Tücken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den „Fußgängern“ in seinem Leben ab.

„… der Mann, der auch im Brandfall den Aufzug benutzen darf, der bei der ‚Reise nach Jerusalem‘ immer gewinnt und der Stand-up- Comedy neu definiert.“ (Süddeutsche Zeitung)

zur Übersicht


Samstag, 1. Juni 2024
20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hofgarten Kabarett
Hofgartenstraße 1a
63739 Aschaffenburg