Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Ostermarkt

Die Schweinheimer Hobby-Künstler veranstalten zum vierzehnten Mal ihren fröhlich, bunten Oster-Markt, auf dem sie in liebevoller Handarbeit gefertigte, dekorative und nützliche Artikel anbieten. In den malerischen Innenhöfen und den bunt-geschmückten Räumen der Galerie herrscht Frühlingsstimmung. Hier laden rund 30 Aussteller zum Schauen und Kaufen, zum Probieren und Fachsimpeln ein. Etlichen Ausstellern kann man auch beim Werkeln, Töpfern, Nähen oder Drechseln über die Schulter schauen und kommt so vielleicht selbst auf den Geschmack, kreativ zu werden.

Auch an die kleinen Besucher ist gedacht, die mit lustigen Spielen und Basteleien bei Laune gehalten werden. Für das leibliche Wohl sorgen die Aussteller und die Gutsschänke mit Kaffee und Kuchen, sowie verschiedenen Schmankerln, bei denen weder die leckere Wildschweinbratwurst noch das traditionelle Sol-Ei fehlen …

Mehr: https://www.hofgut-schweinheim.de

zur Übersicht

Märkte & Messen  
Sonntag, 17. März 2024
11:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hofgut Schweinheim
Unterhainstraße 50–52
63743 Aschaffenburg